Sternenwarte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die unerreichbaren Wächter des Himmels.<3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
*Sherry*
Vertreter/ Momo's Sklavin
Vertreter/ Momo's Sklavin
*Sherry*


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 26

Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Beispielbewerbung   Beispielbewerbung EmptyDi Dez 17, 2013 9:40 am

So.. An die lieben Bewerber, damit ihr mal seht, wie eine Bewerbung bei uns aussieht. Smile



Halli hallo Familie Shinra Smile

Hiermit würde ich mich gerne bei euch Bewerben..

Angefangen mit meinem realen Leben:

Mein Name ist Joschua,
Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Hotelfachmann. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball, dies auch im Verein und treffe mich oft mit Freunden und wir machen zusammen das, was man nunmal so in meinem Alter macht ô_o xD
Meine Online-Zeiten verlaufen ganz unterschiedlich, aber meist bin ich abends on Very Happy

Nun zu meinem Ingame Charakter:

Ingame trage ich den Namen ~Musterfuzzi~, bin ein Lvl 22er Magier mit Joblvl 47
Mein Ruf läuft derzeit auf 40k, also roter Schlachtsoldat ^-^(ist also noch in Arbeit x3)
Meine Sp's sind:

Pijama Job 12+14
Pirat Job 10+8
Red Job 56+10
Holy Job 99+9

Der Rest wird noch ergänzt Smile

Das Equip beläuft sich auf:

20er Rüssi 5+7
20er Zw 6+4
20er Stab 7+7

Ressistenzen habe ich noch keine, da diese noch in Arbeit sind. Für Lvl 20 gibt es ja nicht so viele Smile

Mein treuer Begleiter ist ein Blaues Buschi Namens: "Shinra" mit lvl 20
Ich gehe gerne Arena, Akt4, Ib, Ic & Raids mache ich auch gerne, auch wenn ich mit diesem Lvl noch keine machen kann.. >.<
Außerdem bin ich offen für jeder Art Event Smile

Auf eure Familie bin ich gestoßen, indem ich euch des Öfteren in Ch1 bei den Dandern gesehen oder im Ic getroffen habe Smile
Was ich mir von der Familie erhoffe ist, dass freundlich mit mir umgegangen wird, dass ich nicht ausgeschlossen werde & dass wir eine Menge Spaß zusammen haben können. :3

Achja, nicht zu vergessen das Codewort: *Codewort*

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe & ich mich bald Mitgleid eurer Familie nennen darf ^-^

Mit freundlichen Grüßen

~Musterfuzzi~,
oder auch Joschua Smile
Nach oben Nach unten
https://sternenwarte.forumieren.com
 
Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenwarte :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: